meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 26. August 2012

22.Fadengrafikchallenge

Hallo meine Lieben,
heute startet schon wieder die nächste Challenge!
In den nächsten zwei Wochen möchten wir gerne etwas gebasteltes mit Fadengrafik sehen, z.B. eine Schachtel,....
Ich hab mich für ein Hängerchen entschieden. Das Blütenteil ist aus einem Bastelset das es vor einigen Wochen mal bei Aldi gab.


Ich werde jetzt mal ein schönes Plätzchen zum aufhängen suchen und freue mich auf eure Werke.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    Dein Hängerchen gefällt mir sehr gut,
    tolle Idee.
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar