meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 12. August 2012

21. FG-Challenge: Blumen und 3D

Und schon wieder sind zwei Wochen rum und unsere neue Challenge startet.
http://fadengrafik-challenge.blogspot.de/
Für die nächsten zwei Wochen heißt es : Blumen und 3D
Ich freue mich schon sehr auf eure Werke.

Bei mir ist dieses Mal das Motiv nur ganz klein.
Die FG-Vorlage ist wieder von mir und ihr könnt sie unter Vorlagen mitnehmen. Viel Spaß damit!

SO, und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim sticheln....


Kommentare:

  1. Liebe Nadja, klein aber oho..., ich finde das Kärtchen super toll und die FG passt wunderschön dazu...Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja .. ein absolut zauberhaftes Kärtchen, wahnsinns toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar