meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 10. Juli 2012

zum Geburtstag

Meine Töchter waren letztes Wochenende auf Geburtstagen ihrer Freunde eingeladen. Klar, das sie dafür Kärtchen gebraucht haben :)
Für die Große gab es eine Bärenfreundschaft:
Und die "Kleine" war auf eine Piratenparty bei einer Freundin eingeladen. Klar, das ich dafür eine Mädchen-Piraten-Karte gewerkelt habe.

Kommentare:

  1. WOW, die Karten sind aber allerliebst, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kärtchen hast du gewerkelt. Ich persönlich finde besonders das Piratenmädchen sehr gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar