meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 20. Juli 2012

Weihnachtskarte

Jaaa, schön langsam fang ich mit den Weihnachtskarten an.
Erstens hab ich mir in letzter Zeit zwei Weihnachtsstempel-Sets geleistet und die wollen natürlich ausprobiert werden :)
Und zweitens möchte ich vor Weihnachten auf einen Markt gehen und da brauch ich dann doch einen gewissen Vorrat.
Die Stempel sind aus einem VivaDecor-Set und die Fadengrafik ist von mir.
Ihr findet sie wieder unter den Vorlagen.


Kommentare:

  1. WOW, die Karte ist einfach fantastisch schön, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse, die ist sowas von schön geworden. Die Weihnachtsvögel hast du richtig schön in Szene gesetzt! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar