meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 19. Juli 2012

kleine Meerjungfrau

In Anns FG-Forum lautet das Monatsthema "maritim". Dazu passend hab ich diese kleine Meerjungrauen-Karte gewerkelt.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    deine FG passt super gut zur süßen Tilda! Gefällt mir sehr
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus deine Meerjungfrau und ist alles farblich so schön abgestimmt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde die Karte super toll und alles passt farblich wunderschön zusammen!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar