meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 30. Juli 2012

gewonnen....

Diese Karte ist für eine ganz liebe Bastelfreundin zum Geburtstag entstanden. Dazu gab es noch selbstgemachte Pralinen.
Die FG-Vorlage ist von Ann und ich habe sie in ihrem Forum gezeigt.
Und jetzt stellt euch vor... die Karte ist Karte der Woche geworden!
Ich bin immer noch ganz perplex und freue mich riesig!
Hach, meinen Gewinn, eine FG-Vorlage von Ann nach meiner Wahl hab ich schon erhalten. Ganz lieben Dank nochmal dafür!
Ach ja, und im Hintergrund könnt ihr einen von meinen neuen Stempelchen sehen: ein Muffin.
So, und jetzt will ich euch das gute Stück auch zeigen.

1 Kommentar:

  1. WOW, die Karte ist einfach fantastisch gestaltet, sie gefällt mir super gut!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar