meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 1. Juli 2012

Fadengrafik-Challenge: summer fun

Mensch, wie die Zeit vergeht!
Heute ist es schon wieder soweit und eine neue Challenge bei Fadengrafik-Challenge-Blog startet.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Werke von euch sehen zum Thema
 "summer fun"

So, und nun zeige ich euch mein Werk:

 Ich freue mich schon auf eure Werke!

Kommentare:

  1. WOW, das ist eine fantastisch schöne Karte und eine super tolle FG, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, absolut super schön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden, bin immer wieder ganz angetan von deinen Fadengrafiken. Sehr, sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadjak,

    das würde ich jetzt auch total gerne tun.
    Auf einer Wiese liegen und lesen *hihi*.
    Na vielleicht heute Nachmittag mit den Kids am Badesee.
    Leider muß ich vorher noch ein paar wichtige Telefonate führen *bäh*
    Deine Karte ist jedenfalls wieder wunderschön geworden und total stimmig.

    Einen schönen Sommer wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…ich wünsche Dir viel Glück mit dem Blog-Hop......

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden,
    ein schönes Wochenende
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar