meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 15. Juli 2012

Fadengrafik-Challenge: mit Scrapbookpapier

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit und eine neue Challenge mit Fadengrafik startet.
http://fadengrafik-challenge.blogspot.de/

Für die nächsten zwei Wochen würden wir gerne Werke von euch mit Scrappapier sehen. Dabei ist es egal, ob auf dem Papier gestickt wird, oder ob es nur zusätzlich dabei ist.
Ich freue mich wieder auf viele tolle Werke von euch!
Und hier ist meine Inspiration für euch:

Ich finde ja die Lelo-Schneckchen sooo süß und hab mal eines in der Art als FG-Vorlage selbst entworfen. Ihr könnt es wieder unter Vorlagen finden. Viel Spaß damit!
Mit dieser Karte möchte ich außerdem bei der neuen Challenge von http://hobbyvisiondt.blogspot.de/  mit dem Thema "Anything goes" teilnehmen.

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wirklich süß und das Schneggchen besonders. WOW, echt cool!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Dat Schneckchen ist ja total süß gestichelt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Your card is very nice!! Lovely image!

    Nice you see that you want to play with our HobbyVision Challenge. Wish you good luck.

    Hugs, Jenine

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card Nadja. Cute snail colored and embroidered. Thanks for playing along at HobbyVision's Challenge and wish you luck. Greetings, Caroline
    P.s. Could you please turn off word verification for the next time. It takes us a lot of time to respond in that way.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar