meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 3. Juni 2012

Wochenaufgabe Fadengrafikheaven

Im Fadengrafikheaven gibt es seit dieser Woche Wochenaufgaben. Das erste Thema ist "Easelkarte". Klar, das ich da gleich mitgemacht habe!
Ich hab wieder eine Rosette verwendet (ich bin gerade im Rosettenfieber wie ihr merkt ;).
Die Idee nochmal eine kleinere Fadengrafik als Stopper zu verwenden ist von der lieben Rita. Ich fand sie so toll, das ich sie nachgewerkelt habe. Ich hoffe, sie ist mir nicht böse.

1 Kommentar:

  1. Fantastisch schön ist diese Karte und auch super toll in den Farben!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar