meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 25. Juni 2012

Teebeutelkarte mit Teelichtern

Auf der Elfe gab es ein superschönes Tutorial für ein Teebeutelbüchlein mit Teelichtern.
Und da wir am Samstag bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen waren, war das die ideale Gelegenheit sie gleich auszuprobieren.
Meine Freundin war begeistert.


Und mit meinem neuen Simply-Scored-Falzbrett gind es superschnell und einfach!
Davon werdet ihr also bald mehr sehen :)

Bei http://stampsfun-creativity.blogspot.de/  wir Geburtstag gefeiert und es wird etwas gebasteltes gewünscht. Dazu passt mein Büchlein doch!

Kommentare:

  1. WOW, das ist eine super tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil, das ist ein absolut tolles Werk, toll mit den Teebeutelhaltern! Danke dir auch für deine Teilnahme an unserem Blog Hop bei SFC ;) Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    das schaut ja toll aus!! Hast du vielleicht einen Link für das Tutorial??
    Lg Nina

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar