meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 18. Juni 2012

Schmetterlinge mit Spruch

Diese Woche lautete das Thema im Fadengrafikheaven "Schmetterlinge". Das ist genau das richtige Thema für mich! Ich liebe Schmetterlinge.... und hab mich natürlich sofort ans Werk gemacht :) Leider bin ich jetzt doch wieder auf den letzen Drücker erst fertig geworden...
Die FG-Vorlage ist dieses mal von mir. Zur Zeit bin ich irgendwie in zeichenlaune :) Ihr werdet diese und noch ein paar mehr bald unter Vorlagen finden können.
Mit dieser Karte möchte ich ausserdem endlich mal beim ChaosCraftRoom mitmachen. Dort heisst die 18. challenge: Hauptmotiv kein Mensch, kein Tier.




Kommentare:

  1. Huhu Nadja,

    deine Karte sieht toll aus, und da dein Hauptmotiv der Text ist freue ich mich das du bei der Chaos Craft Room Challenge mitmachst.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden, danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, deine Karte, ich denke auch mal das die Schmetties nicht als Hauptmotiv zählen, supi! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ´Sehr schön gestichelt! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar