meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 5. Juni 2012

Rosette zum Geburtstag

Eine sehr gute Freundin hatte Geburstag. Da wir uns letzten Freitag gesehen haben, gab es diese Karte zum Geschenk.
Ich wollte endlich mal auch diese tollen Rosetten ausprobieren und das ist mein erster Versuch. Sie ist nicht perfekt und für die nächsten hab ich auch ein paar Kleinigkeiten geändert.
Die Farbkombi ist etwas gewagt, doch ich finde sie hat etwas. Oder wie seht ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar