meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Mädel mit eigener Fadengrafik

Hallo ihr Lieben,

erstmal ganz herzlichen  Dank für eure lieben Kommentare! Es ist immer eine Riesenfreude für mich, sie zu lesen.

Heute habe ich, mal wieder, eine Fadengrafikkarte für euch.

 Das Muster ist von mir selbst entworfen und ihr könnt es euch wie üblich unter Vorlagen herunterladen. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachsticken und würde mich sehr über Bilder freuen.
Da ich in letzter Zeit öfter gezeichnet habe, werden da in absehbarer Zeit auch noch mehr Vorlagen für euch folgen.

Da ich dringend Nachschub an Mädelskarten für meine Töchter brauche, hab ich dieses süße Mädel mit auf die Karte gesetzt.


1 Kommentar:

  1. Die ist echt super geworden, ich mag es ja immer sehr wenn du deine FG mit was gestempelten kombinierst. So wieder auch hier, eine tolle Karte! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar