meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 10. Juni 2012

Kommunion-Dankeskarten

So, meine Tochter und ich haben die letzten Tage ihre Dankeskarten für die Kommunion hergestellt. Meine Idee hatte ich euch ja schon gezeigt, und mit ihren Wünschen kam dann diese Karte heraus:
In der Mitte der Rosette befindet sich noch ein Foto meiner Tochter.
Da wir 19 Karten brauchte und ich die Rosetten mit Prägestift und Lineal vorgeprägt habe, war ich ganz schön am fluchen. Deshalb hab ich mir jetzt auch das simply scored Falzbrett von SU bestellt :)
Innen in der Karte ist noch eine Fotocollage mit verschiedenen Bildern der Kommunion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar