meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 28. Juni 2012

kleine Täschchen zum Abschied

In unserer Bücherei ist heute großes Abschiedsfest. Die Leitung und einige ihrer Mitarbeiterinnen hören auf und geben heute ein Fest. Zum Dank möchte ich Ihnen eine Kleinigkeit schenken. Die Mitarbeiterinnen bekommen diese kleinen Täschchen gefüllt mit Naschi und einem Lesezeichen.
Für die Leitung gibt es etwas größeres, das muß allerdings noch trocknen und ich zeige es euch später.






Kommentare:

  1. Ohhh Nadja, das sind alles super tolle Täschchen geworden, einfach fantastisch gestaltet und ich bin total begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nadja, die sehen allesamt sehr schön aus. Eine tolle Idee. Da bin ich mal gespannt, wenn du uns das größere Geschenk zeigst.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar