meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 29. Juni 2012

Kaffeeklatsch

Vorgestern hab ich endlich mal wieder diesen tollen Stemple mit den beiden Damen beim Kaffeplausch verarbeitet. Ich finde ich einfach toll!
Natürlich darf auch hier wieder eine FG nicht fehlen :) Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen....
Im Moment ist sie noch ohne Spruch, der kommt, wenn ich weiß wofür die Karte ist.
Die Karte ist passend für zwei Challenges gestaltet:
- bei pecreativ heißt es "Monochrom"
und
- bei Everybody-Art-Challenge "Monochrom braun"
Ich hoffe, meine Karte gefällt euch.



Kommentare:

  1. eine supertolle Karte, es passt einfach alles perfekt zusammen und der Stempel ist stark.

    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous card, a great design and wonderful details.............I love the adorable image.

    ugs Heather xx
    Thanks so much for joining us the Everybody Art challenge.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar