meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 17. Juni 2012

Fadengrafik-Challenge: Lesezeichen

Hallo zusammen!
Heute startet wieder die neue Fadengrafik-Challenge.
In den nächsten zwei Wochen möchten wir von euch gerne Lesezeichen sehen.
Ich finde es eine tolles Thema! Nachdem ich ja so eine Leseratte bin, kann ich nie genug Lesezeichen haben :)
Deshalb hab ich auch gleich zwei für euch .
Einmal ein Ecklesezeichen:

Und einmal einse, tja, ich weiß gar nicht ob die einen speziellen Namen haben.....

Kommentare:

  1. Oh, wie cool, die gefallen mir absolut klasse, besonders das zweite, eine tolle Art! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Lesezeichen, wobei das zweite mir am besten gefällt bzw. die Art / Ausführung!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar