meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 2. Juni 2012

Fadengrafik-Challenge: Großmotiv

Hallo ihr Lieben,
heute ist es wieder soweit und eine neue Fadengrafik-Challenge startet.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne von euch ein Motiv aus Fadengrafik sehen.
Ich freue mich schon auf viele tolle Werke von euch.
Bei mir ist es, mal wieder, ein Kalenderblatt. Wahrscheinlich können einige von euch schon keine mehr sehen.... Doch dieses ist definitiv das letzte Blatt. Die nächsten Tage zeig ich euch noch das Deckblatt.
Meine Mama hat den Kalender inzwischen auch schon erhalten und sich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Arbeit. Hast du echt super gemacht. Mir liegt das ja nicht so mit der Fadengrafik, aber ich bewundere Leute wie dich, die so tolle Sachen damit gestalten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kalenderblatt und wunderschöne Fadengraphik! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!

    Das ist ja ein tolles Kalenderblatt geworden.
    Toll.

    Grüße claudia761

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar