meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 19. Juni 2012

Babykarte

Freunde von uns haben vor kurzem eine Tochter bekommen. Dafür habe ich diese rosa Mädchenkarte gewerkelt. Das Babymotiv ist mal wieder Fadengrafik und ich finde es einfach entzückend. Damit es schön wirken kann, ist der Rest der Karte auch ganz schlicht.

Kommentare:

  1. Kompliment....das ist eine süsse Babykarte geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schaut ja toll aus!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. sehr knuffig, gefällt mir auch das Babygesicht, zuckersüß! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. wow....das ist ja super geworden.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar