meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 30. Juni 2012

Abschiedsgeschenk

Wie ich euch schon am Donnerstag berichtet habe, haben bei uns in der Bücherei ganz viele Mitarbeiterinnen aufgehört.
Heute möchte ich euch zeigen, was die Leitung von mir bekommen hat.

Eine Treat-box, gefüllt mit Naschi und einem Lesezeichen. Gestern war ich mit meiner Tochter dort, um es zu überreichen. Die Büchereileiterin hat sich riesig gefreut und war sehr gerührt.


Kommentare:

  1. Na, da hast du uns ja nicht zuviel versprochen. das Geschenk ist wirklich toll geworden. Hätte mir wohl auch gefallen. Eine schöne Idee von Euch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wunderschön geworden und die Farben und Details gefällt mir sehr gut.....

    lecker.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar