meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 3. Mai 2012

verliebt...

... hab ich mich auf den ersten Blick in diese tolle Fadengrafikvorlage. Sie ist ein Download bei mariannedesign. Außerdem wollte ich schon lange mal so eine Art KArte mit dem tollen Frauenkopf gestalten und die Röschen wollte ich auch mal wieder probieren...
Außerdem passt diese Karte wunderbar zu zwei Challenges:
- Kartenallerlei: #53 Rahmen
- Crafting for all Seasons: #26 Handmade Flowers

Kommentare:

  1. Eine schlichte aber sehr edele Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Nadja! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte. Lila find ich grad eh besonders shcön :o) Danke für's Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz toll geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar