meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 7. Mai 2012

Kalenderblätter

Heute hab ich wieder ein paar Kalenderblätter für euch. Schön langsam ist der fertig. Irgendwie hat sich das jetzt doch ganz schön gezogen. Es kam einfach immer wieder etwas anderes dazwischen...

 Hier hab ich nach langer Zeit mal wieder mein Papersoftcolor von VivaDecor ausgepackt. Die Stempel sind ebenfalls von Viva.
Diese Fadengrafikvorlage ist von Bergkarten.

1 Kommentar:

  1. WOW, das sind wieder zwei fantastische Kunstwerke geworden, ich bin total begeistert, grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar