meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 19. Mai 2012

Fadengrafik-Challenge #15

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit und eine neue Challenge startet!
Die nächsten zwei Wochen lautet das Thema: Eine Karte ganz in lila

Ich wünsche euch viel Spaß beim sticheln und freue mich über eure Werke.
Meines ist dieses Mal ein Kalederblatt. Ja, wieder für den Kalender meiner Mutter. Jetzt ist er dann bald fertig ;)


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadjak,

    die Idee mit dem Kalender finde ich total Klasse und ich hoffe, daß ich im nächsten Jahr auch mal dazu komme solch tollen Geburtstagskalender zu werkeln.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar