meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 20. April 2012

lila Schmetterling. Schnörkel, Punkte und Schleifenband

Diese Karte ist für zwei Challenges entstanden.
Einmal für Stempel-Magie: Punkt, Schnörkel, Bänder
und einmal für den Wettbewerb in Anns Forum


Kommentare:

  1. Hallihallo,
    eigentlich sollte für unsere Challenge immer ein Stempelmotiv auf der Karte sein, aber Dein Werk ist trotzdem wunderschön geworden....und diese Fadengrafik ist sehr aufwendig...vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schmetterling, superschöne, edle Karte.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, leider fehlt hier das Stempelmotive für unsere Challenge. Aber ansonsten find ich die Karte wunderschön.

    Vielen Dank trotzdem fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar