meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 4. April 2012

Karten nach einem Sketch

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal möchte ich euch für eure lieben Kommentare danken. Es ist einfach toll, so liebe Worte zu lesen.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Sketchbastler, doch der Sketch den es die letzten zwei Wochen bei Kartenallerlei gab, hat mich sofort angesprochen und ich hab gleich zwei Karten dafür gemacht. Gut die mit den Bären trifft ihn nicht ganz, doch eine Ähnlichkeit lässt sich nicht ausschließen.
Leider hab ich es nicht mehr rechtzeitig für die Kartenallerlei-Challenge geschafft, doch zur neuen Challenge passt meine Karte ebenfalls: Tiere.
Außerdem möchte ich mit der Schmetterlingskarte an der April-Challenge bei Creaine mit dem Thema Frühlingskarte teilnehmen.
Auch Everybody-Art-Challenge hat das Thema Frühling zu der diese Karte(n) passt.


Kommentare:

  1. Danke für es mitmachen auf meinem challengeblog.
    Ine

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo.

    Woaw, da hast du wieder eine schöne Karte gemacht :)
    Danke fürs mitmachen bei Creaines challengeblog.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful Nadja!

    Thank you for joining the challenge on Creaine Scrap en Borduurblog, and good luck!

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bärchenkarte ganz zauberhaft - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nadja ;) Ach den Sketch kann man ja immer gebrauchen und die Karte ist so süß geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    Schöne Ostertage und lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Supi süß deine Karte.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar