meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 27. April 2012

inzwischen bestimmt angekommen...

...ist hoffentlich diese Karte. Sie ist für eine liebe Bastelfreundin, die im Moment etwas kürzer Treten muß. Meine Liebe laß dich drücken und schone dich!
Dazu gab es noch eine kleine Aufmunterung für die Erholungspause.
 Ein bischen Tee zur entspannung und Schoki als Nervennahrung.

Kommentare:

  1. Hallo,

    na die Karte kommt mir aber bekannt vor. Als ich diese Woche bei Suse war, hat sie sie mir gleich gezeigt. Ich kann dir sagen, sie hat sich tierisch gefreut.

    Liebe Grüße

    PS: Im Original sieht die Karte noch viiiiiiieeeel besser aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ist eine wunderschöne Karte und alles ist so fantastisch kombiniert!
    Lieber Gruss von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar