meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 22. April 2012

Fadengrafik-Challenge #13

Hallo zusammen,
heute ist es wieder soweit und bei der Fadengrafikchallenge startet wieder ein neues Thema.
Für die nächsten zwei Wochen heißt es:

Fertige eine Karte mit der vorgegebenen Fadengrafikvorlage.
Danke an Sunny für die tolle Vorlage.

Ich wünsche euch viel Spaß beim sticheln und freue mich auf eure Werke.


Meine Karte hat übrigens die liebe Seija zum Geburtstag bekommen.

Kommentare:

  1. WOW, das Kärtchen ist ja wunderschön und ein so süsses Motiv, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. BOAH, ein super süsses Kärtchen
    hast Du ganz toll gemacht.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Dat Schneckchen ist so süß und Deine Karte auch. Die Farben sind KLasse.
    Habe garde die Tage festgestellt, daß ich auch noch solch süßes Lelo Schneckchen habe.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar