meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 16. April 2012

Endlich sind sie fertig....

So, endlich hab ich die Kommunionseinladungen fertig.
Ich hatte ja vor einiger Zeit euch schonmal die Vorschläge gezeigt, die ich für Marie zur Auswahl gemacht habe. Sie hat sich dann für diese Variante entschieden:
Jetzt muß sie nur noch die Anrede reinschreiben und die Karten werden verschickt.
Hier seht ihr nochmal alle Karten:

Beim Steckenpferdchen-challengeblog ist gerade das Thema Punkt. Und da passt die Karte doch wunderbar!
Auch die Bastelmühle hat im Moment das Thema Punkte (oder Perlen).
Hier nochmal ein Bild ohne Blitz, damit man die Punkte besser sehen kann:

Kommentare:

  1. Wow die sehen echt super toll aus hast du gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einladungen sehen toll aus und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Einladungskarten. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  4. wir haben eigentlich das thema punkte und perlen,
    entzückendes werk, danke für deine teilnahme bei BMC, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  5. 10 Punkte für deinen Fleiß *gg
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte hast du gemacht!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Einladungskarten und mit dem grün wirkt es richtig frisch!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar