meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 2. April 2012

die ersten Kalenderseiten

Meine Mama hat sich einen neuen Geburtstagskalender von mir gewünscht.
Und endlich hab ich die Zeit ihn für sie zu gestalten. Die ersten Seiten sind schon fertig und ich kann sie euch hier zeigen.
Außerdem möchte ich damit bei pecreativ mitmachen. Da heißt es bis zum 14.4. "Alles nur keine Karte".




Kommentare:

  1. Sehr schön.....Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein ganz toller Kalender werden ;)Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Da kann sich Deine Mama aber riesig freuen, das wird ein Meisterwerk von einem Kalender, grosses Kompliment!
    Lieber Gruss von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on your Whiff of Joy win. Can you please contact me to send me your address?
    jeanettecomerford@sympatico.ca

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht das aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei
    pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus Dein Kalender!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar