meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 7. März 2012

Taschenkarten

Ich habe mir mal eine Taschenkarten-Vorlage gemacht für diese Kartenform. Auch hier müsst ihr wieder durch viele Bilder durch.
Wie ihr seht, bin ich zur Zeit gaaaanz viel am werkeln. Schön langsam kommt der Basar in greifbare Nähe und ich hab noch soooo viel was ich dafür machen wollte....





1 Kommentar:

  1. WOW, die sehen ja alle bezaubernd aus, wunderschön kombiniert, gefällt mir sehr gut.
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar