meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 8. März 2012

Kommunion

Meine Tochter hat dieses Jahr Kommunion. Damit sie sich die Einladungen besser vorstellen kann, hab ich ihr mal ein paar als Vorschlag gebastelt. Mal sehen welche ihr am besten gefällt....
Mein Favorit ist gleich die erste. Und eurer?
Ach ja, da der Hinweis mit dem Glückwunsch nicht falsch ist, hier die Erklärung dazu. Dies sind nur "Probekarten" für meine Tochter zur besseren Vorstellung. Damit ich diese Karten nicht umsonst gemacht habe, haben sie den Glückwunsch drauf, damit ich sie als Kommunionkaeten verwenden kann :)




Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    Deine Probe Karten sind alle sehr schön, ich würde auch ein bischen mehr zur ersten tendieren.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  2. hm, aber wenn es Einladungen sein sollen, wieso steht dann "Glückwunsch" darauf?? Fällt mir grad mal so auf....
    Cathi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar