meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 22. März 2012

Hobbymarkt am Sonntag

Hallo ihr Lieben,
Am Sonntag nehme ich an meinem ersten Hobby- und Künstlermarkt Teil. Bin schon ganz wie das wird...
Wer nicht so weit von Wasserburg weg wohnt, darf mich auch gerne besuchen kommen ;)
Der Markt findet im Pflegeheim in der Anton-Woger-Strasse 1 statt.
Ich freu mich auf euch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,

    hey du hast es tatsächlich versucht! Finde ich Klasse....:)
    Hoffe du hattest einen großen Erfolg und wir sehen uns am Adventsmarkt ;)

    Eigentlich hättest auch was sagen können, wäre gern vorbei gekommen....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar