meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 28. März 2012

Gartenkugeln

Diese Gartenkugeln hab ich ebenfalls für den Markt hergestellt. Sie waren recht beliebt.
Die verwendeten Produkte sind von Gonis.

 Reliefpaste in weiß, dann mit Gonidecor die Farbe etwas hineingetupft und zum Schluß noch die Schmetterlinge (Serviette) in die feuchte Paste gedrückt.
 Mit Gonidecor eingefärbte Basidecor habe ich dir Kugel grundiert. Dann kam das Serviettenmotiv mit verdünntem Rubbelcoll drauf.
Diese Kugel ist im prinzip wie die obere gestaltet, nur das ich noch mit den Flexschablonen und Gonidecor die Schmetterlinge zusätzlich aufgebracht habe.
 Erstmal ist die Kugel mit lila grundiert und dann mit Basidecor krakeliert. Am Ende kam noch die Serviette drauf (wieder mit Rubbelcoll).
 Hier hab ich wieder Gonidecor in die Strukturpaste getupft und dann das große Serviettenmotiv in die feuchte Paste gedrückt.
Bei dieser Kugel hab ich die kleinen Schnecken und Muscheln in die noch nasse Reliefpaste gedrückt.

Die Kugeln sind alle noch mit wasserfestem Lack lackiert, damit sie auch Wetterfest sind.

1 Kommentar:

  1. Nadja, Deine Gartenkugeln schauen alle super klasse aus! :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar