meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 10. März 2012

10.Fadengrafik-Challenge: besondere Kartenform


Hallo ihr Lieben,

wahnsinn! Jetzt sind schon wieder zwei Wochen rum und es gibt eine neue Challenge.
Dieses Mal ist das Thema: besondere Kartenform.
Ich freue mich schon auf eure tollen Werke.

Kommentare:

  1. Hallo Nadjak,

    die Idee eine Stanzform zu nutzen finde ich auch gut. Muß ich mir merken.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und doch sehr schön ist deine FG Karte! Spellis hab ich auch noch net als Kartenform genommen- muss ich mal testen ;) Danke für deine Inspiration
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar