meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 24. Februar 2012

war recht fleissig...

Die letzte Zeit war ich recht fleissig am basteln. Daher zeige ich euch auch wieder mehrere Werke in einem Beitrag. Die Gestaltungsart ist jedes mal eine andere...
Ich hoffe sie gefallen euch!
 Mal ganz einfach mit einem 3D-Motiv. (Die müssen auch mal verbraucht werden ;))
 Ich finde das Stempelmotiv wunderschön, doch irgendwie weiß ich nie so ganz wie ich es in Szene setzten soll. Doch so gefällt es mir richtig gut. Da werd ich noch mehr in der Art machen...
 Auch wieder recht schlicht und einfach.
 Zur Fadengrafik passt halt 3D schon sehr schön....

 Das dunkle lila kommt hier leider mehr wie schwarz rüber....
Und dies ist ein Notizzettelblock. Da werden in nächster Zeit auch noch einige folgen....

So, das wars für heute. Danke fürs gucken und ich hoffe, es hat euch gefallen.

Kommentare:

  1. Huhu Nadja, mesch warst du fleißig! Die 1. und die FG Karten sind meine Favoriten ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, das sind ja alles super tolle Karten, ich bin total begeistert!
      Ich wünsche ein schönes Wochenende und schicke viele Grüsse Bea/Mara

      Löschen
  2. Da warst Du aber fleißig! Sehr schön alle Karten.
    LG
    tina

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar