meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 1. Februar 2012

viele verschiedene und Gewinn

Erst mal möchte ich euch erzählen, das ich doch glatt das supertolle Candy von Lamia gewonnen habe! JUHUUUU!!! Ich kanns noch gar nicht glauben.... Ach ist das toll.....

Und dann möchte ich euch meine Werke der letzten Tage zeigen. Sie sind dieses Mal ganz unterschiedlich.

 Bei dieser Karte finde ich das noch irgendetwas fehlt... Ein Spruch oder so.... Vielleicht links oben? Was meint ihr?

 Die FG-Vorlage ist von Ann, der Kinderwagen ist gefaltet. Mann war das eine fuzzelei in der Größe! Vielleicht war auch einfach das Papier zu dick :)

 Diesen kleinen Kerl find ich einfach zu süß!!

 Mit dieser Karte bin ich nicht ganz so zufrieden....

Und zu guter letzt, hab ich noch zwei Lesezeichen.

Kommentare:

  1. WOW, das sind alles fantastisch schöne Arbeiten, ich bin total begeistert!
    Bei der ersten Karte könnte man schon noch ein Glückwunsch Emblem hinzaubern, aber ich finde sie auch so super toll!
    Liebe Grüsse Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind wunderschön!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, das Du Dich so freust! Deine Werke sind alle wieder ganz bezaubernd, aber der kleine Drache gefällt mir am besten :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar