meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 13. Februar 2012

Nachgemacht und verbessert

Ich habe auf Dörtes Blog eine wunderschöne Karte gesehen, die ich nachgestaltet habe. Da ich sie so toll finde, gleich in zwei Varianten :) Allerdings finde ich das Original (also Dörtes) schöner....
Liebe Dörte, ich hoffe es ist in Ordnung, das ich mir deine Idee gemopst habe....



Und dann hab ich euch ja neulich die maritime Karte gezeigt, bei der noch etwas gefehlt hat. Hier ist jetzt die überarbeitete Version. Von der lieben Bella hab ich u.a. wunderschöne kleine Schleifen bekommen, die erste kam hier gleich zum Einsatz.

Kommentare:

  1. Nachgemacht? Nee, ich finde deine Karten stehen gut für sich selbst. Ich freu mich aber, dass du bei mir Inspiration gefunden hast.
    Besonders die rote Karte finde ich große Klasse.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sind wunderschöne Karten und jede einzelne super toll kombiniert!
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar