meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 25. Februar 2012

Fadengrafik-Challenge #9

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Fadengrafi-Challenge.




Dieses Mal lautet das Thema: Großmotiv
Damit ist gemeint, das das Fadengrafikmotiv die Karte dominieren soll. Es muß kein Fadengrafikmotiv (z.B. Blume, Schmetterling,...) sein.
Ich wünsche euch viel Spaß beim sticheln und freue mich schon auf eure Werke.

Kommentare:

  1. Hallo Nadjak,

    eine wundervolle Karte hast Du gestichelt, die FG ist irre schön.

    Ein schönes WE wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie einfach Wundervoll, die Farben passen so gut zusammen. Haste sehr gut gemacht.
    Knuddelgruß Suse

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt. Wünsche dir ein schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Nadjak, Deine Karte ist einfach zauberhaft schön, tolle Farben hast Du gewählt.
    LG und einen schönen Sonntag
    Mary

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar