meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 11. Februar 2012

Fadengrafik-Challenge #8

Hallo ihr Lieben!



Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Jetzt sind schon wieder zwei Wochen rum und es beginnt wieder eine neue Fadengrafik-Challenge. Das Thema lautet dieses Mal:

Fertige ein Karte in zwei Hauptfarben

Ich freue mich wieder über viele tolle Karten von euch.
Ach ja, und jetzt zeige ich euch mein DT-Werk.

Kommentare:

  1. Hallo Nadjak,

    eine schöne Frühlingshafte Karte hast D u da gestichelt.
    Deine Farbwahl passt perfekt zusammen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und schon frühlingshaft ist deine Karte geworden!
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar