meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 18. Januar 2012

zwei neue

Bei mir sind heute Vormittag diese beiden Karten fertig geworden.
Wie ihr seht, bin ich mal wieder im totalen Stichelfieber :)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer sehr darüber!

Kommentare:

  1. WOW Nadja das sind zwei fantastisch schöne Karten geworden....Kompliment!
    Lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    da sind wieder 2 ganz tolle Karten entstanden.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. die sehen total klasse aus!

    die bordüren sind so wundervoll und akkurat gestichelt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar