meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 27. Januar 2012

CD-Box

Endlich hab ich mal wieder etwas zum zeigen für euch.
Ich weiß auch nicht, im Moment fliegt die Zeit nur so dahin....
Ich hab mich mal an einer CD-Verpackung versucht. Sie ist aus Wellpappe und oben mit Garn und Knopf zu verschließen. Die Deko ist mit meinen neuen Stanzen und der BigShot gemacht.
Mit dieser Box möchte ich an der Challenge Crafting for all Seasons mit dem Thema "blau und weiß" und an der Challenge von Everybody-Art-Challenge mit dem Thema "Schnörkel" teilnehmen.

Kommentare:

  1. Huhu, Deine Box gefällt mir sehr gut! Vielen Dank auch für Deine wunderbare Geburtstagspost, hab mich total darüber gefreut!! *Knuddels*

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Great packaging for a CD Nadja. Thanks for joining our blue and white challenge at CFAS this time. Carol DT x

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Verpackung.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar