meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 28. Januar 2012

7. Challenge bei Fadengrafik-Challenge

 

Die zwei Wochen sind schon wieder rum und eine neue Challenge startet.
Dieses Mal lautet das Thema: "Valentinstag"
Ich freue mich schon auf viele tolle Werke von euch.
Und hier könnt ihr meines sehen:
 

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    eine wundervolle Fadengrafik zum Valentinstag hast Du gestichelt und das ganze auch noch Ton in Ton (etwas was mir immer schwer fällt*hihi*).

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!


    Mir gefällt Deine Karte super gut....finde das Du alles ausgeschnitten hast ..total super.
    So hat man mal ne andere Kartenform.

    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut, eine sehr schöne FG und super Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar