meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 15. Januar 2012

6.Challenge FadengrafikChallenge

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und eine neue Challenge beim Fadengrafik-Challenge-Blog ist gestartet. Da ich die letzten Tage leider Probleme mit dem PC hatte, kann ich die aktuelle Challenge erst heute einstellen.
Das Thema dieses Mal lautet: Verwende eine Schablone
Dabei  ist es egal, ob ihr eine FG-Schablone oder eine andere verwendet.

Ich freue mich schon auf eure tollen Werke.
Und hier ist meines: Ich habe eine Schablone von Avec verwendet und meinen neuen Elfenstempel eingeweiht den mir der Nikolaus gebracht hat.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist echt Klasse geworden!!
    Und das Elfchen ist das Tüpfelchen auf dem i!!

    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte geworden.
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. WOW Nadja, das ist eine traumhaft schöne Elfenkarte geworden, sie sieht sehr zart und edel aus...Kompliment!
    Lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    Deine Karte ist einfach hammerhart schöööön,
    FG, Farbe und Motiv passen so harmonisch zusammen!

    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar