meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 29. Oktober 2011

1. Challenge auf dem Fadengrafik-Challenge-Blog

Hallo ihr Lieben!
Heute ist es soweit, und die erste Challenge auf dem neuen Blog von Sunny startet.
 Unser erstes Thema lautet "Lieblingsdesigner". Ich finde es ein tolles Thema! Wobei es ganz schön schwierig war, wer denn nun mein Lieblingsdesigner ist. Es gibt sooo viele tolle! Aber ich hab mich dann für Sjaak van Went entschieden.
Und hier ist mein Werk:

Bei Stempeleinmaleins gab es vor kurzem diese tolle Anleitung für eine TaTü-Box. Die wollte ich eh für meine Mama werkeln. Und so konnte ich beides wunderbar kombinieren :)
Ich hoffe mein Werk gefällt euch, und ihr schaut alle auf unserem neuen Blog vorbei und macht eifrig mit!

Dienstag, 25. Oktober 2011

heute Nachmittag

... hatte wunderschön Zeit, meine gestickten Kartenteile zu verbasteln.
Diese drei Werke sind dabei herausgekommen.
 Schon wieder eine Hochzeitskarte! Ich hoffe, ihr könnt sie noch sehen...

 Eine Easelkarte mit einem gestempeltem Schmetterling. Coloriert habe ich ihn mit dem gleichen Stempelkissen mit dem auch der Rand gewischt ist.


Und als letztes ein Ecklesezeichen. Damit bin ich allerdings nicht so zufrieden. Ich finde, irgendwie fehlt etwas....

Ansonsten hoffe ich, euch gefallen meine Werke.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Hurra, ich habs geschafft!!!


Ich bin im Designteam des neuen Fadengrafik-Challenge-Blogs!
Ich hab es soeben erfahren und bin ganz hin und weg!!
JUHUUUUUU!
Nächsten Samstag geht es auch schon gleich los. Ich hoffe ihr schaut alle bei uns vorbei und macht bei den Challenges mit. Das erste Thema gleich ist super! Laß euch überraschen.

Zu finden ist der Blog unter : http://fadengrafik-challenge.blogspot.com/

Montag, 17. Oktober 2011

zum studienbeginn

Hallo ihr Lieben!
Heute fängt ein Freund von uns mit seinem Medizinstudium an. Um ihm dabei viel Glück zu wünschen gab es eine kleine "Schultüte" von uns.
Die Form ist von mir gezeichnet. Das Papier hab ich mit meinen neuen Kreisstempeln in braun bestempelt.
Mit dieser Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
 Take Time for You #52: braun und noch eine Farbe
Steckenpferdchen #17: braun


Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ganz in blau...

... ist diese Karte geworden. Am Anfang dachte ich mir, naja, die ist jetzt nicht gelungen, doch inzwischen finde ich sie gar nicht mehr so schlecht... Die Ziersticker haben es irgendwie rausgerissen ;)

Montag, 10. Oktober 2011

kleiner Pirat

Meine Kleine war letzte Woche auf einen Geburtstag bei ihrem besten Freund eingeladen. Da ich etwas übersehen habe, das ich keine passende Karte hab, entstand die kurz vor dem Fest. Meine Große war begeistert!
 

Sonntag, 9. Oktober 2011

Hochzeitstorte

Eine Freundin von mir hat am Freitag geheiratet. Ich habe ihr diese "Torte" gebastelt. Gefüllt war sie mit Raffaelo und Geld.Die Vorlage ist von Fimolas Arts.

Freitag, 7. Oktober 2011

erste Weihnachtskarte

Heute zeige ich euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Die FG-Vorlage ist wieder von Sunny aus dem GBDF.
Das Stempelmotiv hatte ich letztes Jahr schon coloriert, doch dann leider nicht mehr geschafft zu verbasteln. Seit kurzem besitze ich diesen süßen Wichtel auch selber als Stempel :)

Mittwoch, 5. Oktober 2011

aus den Blümchen vom letzten Mal

Aus den Blümchen die ich euch das letzte Mal gezeigt habe, hab ich auch gleich eine Karte gemacht.
Recht einfach und schlicht, aber mir gefällt sie  ;).

Dienstag, 4. Oktober 2011

Perlen und Kartenschmuck

Hallo ihr Lieben!
Heute kann ich mal wieder etwas von mir zeigen. Es sind diesesmal keine Karten, sondern ich hab mich mal an "Kartendeko" versucht. Als erstes habe ich aus Miralight (lufttrocknende Leichtknetmasse von Gonis) Perlen geformt. Diese werden zu Ketten, Taschenbaumler und Kartendeko verarbeitet.
Hier mal eine Übersicht:
 Und hier welche im Detail:
 Diese Kartendeko hab ich im Netz gefunden und hab sie gleich mal ausprobiert:
da werden noch mehr folgen...

Auf der Elfe ist das "Blümchenfieber" ausgebrochen und hat auch mich angesteckt.
Leider ist zuerst mein Lieblingsblümchenstanzer immer hängen geblieben und ich mußte ihn erst mal wieder fetten. Beim sauberstanzen hab ich gemerkt, das der "Müll" mit dem ich den Stanzer saubergestanzt hab eigentlich ganz nett aussieht und hab den Rest dann doch für die Blümchen verwendet.
Eine Übersicht:

 Und hier nochmal im Detail:
Und das waren meine ersten Versuche mit den gedrehten "Schlangen". Das ist vielleicht eine Fuzzelarbeit! Da liegen mir die oberen doch mehr....


Und als letztes hab ich bei StampARTic eine tolle Anleitung für Perlendeko auf Karten gefunden.
Die geht relativ schnell und macht echt Spaß! Und ich finde, es ist mal was anderes...

Die Perlendeko und einen Teil der Blümchen hab ich letzten Samstag Tina mitgebracht. Ich war bei ihr zur Begrüßung des neuen SU-Katalogs. Es war echt schön! Vielen lieben Dank nochmal Tina!