meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 21. September 2011

viele verschiedene

Hallo zusammen,

ich hab mir in den letzten Wochen einige neue Stempelchen geleistet die so nach und nach ausprobiert werden wollen. Einen Teil könnt ihr hier schon sehen.
Die Fadengrafiken sind teilweise noch aus unserem Urlaub (da hatte ich nur Sticksachen dabei).
Ich hoffe sie gefallen euch.

Eine Easelcard mit einem der wunderschönen Frauenköpfe. Ich habe sie jetzt in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Blickrichtungen. Die FG-Vorlage ist glaube ich von Chrissie.

 Hier ist der Hintergrund mit einem Schriftstempel in gold gestempelt. Das kann man leider auf dem Bild nicht so gut erkennen. Es soll ja auch nur leicht im Hintergrund sein ;)
 Dies ist mein Favorit der letzten Tage. Ich finde dieses Liebespaar einfach traumhaft schön!
 Und zu guter letzt noch ein Taufkarte. Hier hab ich den Rand leicht mit blauen Herzchen gestempelt.

Dienstag, 20. September 2011

zwei die inzwischen angekommen sind

Hallo zusammen,
diese beiden Karten sind inzwischen bei den Empfängern angekommen und ich kann sie euch zeigen.
Die erste ist eine Fadengrafikkarte mit der Septembervorlage von Sunny für den GBDF. Da ich es total klasse finde, das sie diesen Club gegründet hat, und jetzt auch noch ein eigenes Forum dafür gemacht hat, habe ich mich mit dieser Karte bei ihr dafür bedankt.


Die zweite Karte die ich euch heute zeigen möchte, hat Jan, der Sohn einer ganz lieben Bastelfreundin bekommen. Er hat von mir ein Spiel gekauft und dafür hab ich mich bei ihm bedankt.
Das Motiv ist wieder ein Digistamp von Sliekje. Ich liebe einfach ihre Motive!

Montag, 12. September 2011

zwei Karten mit Fadengrafik

Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare! Es ist soooo schön, von euch zu lesen.

Hier sind wieder zwei Karten von mir mit Fadengrafik. Die eine ist mit einem meiner neuen Stempel und die andere konnte ich Dank der Hilfe einer lieben Bastelfreundin gestalten.

Mittwoch, 7. September 2011

zweimal Hochzeit

Im Urlaub war ich fleissig am sticheln und gestern hab ich die ersten Karten daraus gemacht.

Ich hoffe sie gefallen euch.

Montag, 5. September 2011

Flohmarkt

Hallo ihr Lieben!
Am WE hab ich mal groß aussortiert und vieles schon auf meinen neuen Flohmarktblog gestellt.
Vielleicht findet der eine oder andere ja was von euch. Es sind ganz viele tolle Sachen von Gonis, verschiedenes anders Bastelzeug, aber auch Romane und Kinderspielzeug/-bücher.
Etwas bastelliges gibt es die nächsten Tage wieder von mir zu sehen.
lg Nadja