meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 22. Mai 2011

Hochzeitskarte mit Embossing

Diese Karte ist gleich für zwei Challenges. Einmal für die Bastelmühle mit dem Thema "Embossing" und einmal für die Challenge bei Steckenpferdchen mit dem Thema "Hochzeit".
Der Stempelabdruck ist einer der superschönen Digistamps von Sliekje . Ich habe diese Digistamps gesehen und mich sofort in sie verliebt!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Schmetterlinge

Und diese Karte ist auch noch die letzten Tage entstanden.
Die Fadengrafik ist wieder von mir. Ihr könnt sie euch hier herunterladen (Bitte Copyright beachten!).
Die Schmetterlinge sind aus einer versteiften Serviette.

schwarz-weiß mit Spitze

Dies Karte ist für zwei Challenges entstanden. Einmal für die Bastel-Lounge, Thema "Spitze" und einmal für die BKSB Challenge #22, Rezept "Spitze, 3 Knöpfe und 2 Blumen".

 Da ich keine passenden weissen Knöpfe hatte, hab ich mir welche am Computer erstellt.
Die Blüten sind aus Spitze "genäht".

ganz in braun

ist diese Stempelkarte.
Die Schnörkel im Hintergrund sind mit einer selbstklebenden Schablone von Gonis und GoniDecor gestaltet.

Corsagen-Karte

Diese Kartenform fand ich einfach klasse!
Ich habe dir Vorlage von Debbie Moore .

Samstag, 7. Mai 2011

noch ein paar fertige Karten

Diese Karten sind auch noch die letzten Tage entstanden



 Die letzte hier ist für eine Challenge in der Kreativlounge entstanden. Sie ist nach einem Sketch gearbeitet und das Thema war "eine Männerkarte".

für meine Mama

zum Muttertag hab ich meine erste Teelichtkarte gewerkelt.
Die Teelichter hab ich auch ein bischen gestaltet.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Mittwoch, 4. Mai 2011

zwei Lesezeichen

Und dann hab ich wieder zwei Lesezeichen mit meinen eigenen Fadengrafikvorlagen gemacht. Die Vorlagen findet ihr wie immer hier.

Karte aus einem Hobbyjournaal

Die Vorlage für diese Karte ist aus einem Hobbyjournaal.

Teatime

Diese kleine Büchlein ist aus Klorollen gemacht. Das Papier habe ich mit MyPaperworld gestaltet und dann um die flachen Klopapierrollen geklebt. Stanzblüten und Decopointer drauf. Fertig! Gefüllt ist das "Büchlein" mit Teebeuteln.




Karte für unseren Nachbarn

Unser Nachbar hatte letzte Woche Geburtstag und hat diese Karte von uns bekommen.