meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 11. April 2011

zwei Osterkarten

Und da ja Ostern vor der Türe steht gibt es auch von mir Osterkarten.
Mit diesen Karten möchte ich auch bei Babsiskartenshopblog mitmachen.

Diese ist für den GBDF entstanden.  Die Fadengrafik ist also nicht von mir. Ich fand, die Hasentilda passt einfach super dazu. Sie ist mit Aquacolor-Stiften coloriert.


Bei dieser hab ich die Fadengrafik selbst entworfen. Ihr findet sie wieder unter Vorlagen. Der Hintergrund ist mit einem Schnörkelstempel gestaltet. Die Fadengrafik ist auf ein Stück Tapete gestickt.

ein Versuch....

Ich fand an Weihnachten die Sterne aus den Klopapierrollen so klasse. Leider hab ich es nicht geschafft, einen zu basteln. Aber jetzt hatte ich Zeit! Aber Sterne um diese Jahreszeit? Also hab ich einen Schmetterling daraus gemacht. Wie findet ihr ihn?
Das nächste Mal werde ich die Rollen etwas dünner schneiden. Doch für den ersten Versuch nicht so schlecht, oder?
Das Papier ist mit Mypaperworld gestaltet und mit Decopointern noch zusätzlich verziert. Die Rollen sind mit Gonidecor bemalt und in die noch feuchte Farbe hab ich dann kleine Glaskügelchen eingestreut.
 Die Fühler sind aus Draht.

kleines Täschchen

Dieses kleine Täschchen bekommt morgen eine Bekannte befüllt mit einer Halskette.
Das blaue Papier hab ich mit dem Schnörkel bestempelt. Als Akzente hab ich einen Teil der Schnörkel mit Glossgel nachgefahren und mit Decopointer noch ein paar zusätzliche Pünktchen aufgebracht.
Verschlossen wird das Täschchen mit einem Klettverschluss.
Die Taschenform ist von mir selbstentworfen.


Da ich von Shadow so lieb um die Vorlage gebeten wurde, könnt ihr euch sie hier bei den Vorlagen herunterladen. Die Vorlage passt genau auf ein DINA4- Blatt.
Viel Spaß damit!
lg Nadja