meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 17. Dezember 2011

Notizbüchlein

Nachdem inzwischen alle angekommen sind, kann ich sie euch auch endlich zeigen.
Ich hoffe sie gefallen euch!
Mit diesen Büchlein möchte ich auch gerne bei der Chaos Craft Challenge mitmachen
 Ihr seht immer einmal das geschlossene Büchlein und dann das offene. Die Blöcke kann man auch austauschen, wenn sie vollgeschrieben sind.









Kommentare:

  1. Wunderschöne Notizbüchleine die sind so praktisch.
    Und ich Glückspils kann sagen das letzte ist meins.
    Vielen Lieben Dank und schön das du bei Chaos Craft Challenge teilnimmst.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  2. Deine Notizbüchlein sind total klasse! Und wirklich super praktisch.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,

    nun kann ich die Notizbüchlein mal alle in einer Reihe bewundern. Die sind großartig geworden und eines darf ich ja schon mein nennen. Vielen lieben Dank noch mal dafür, die sind super!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    Lg Michi
    Ach ja, einen schönen 4. Advent wünsche ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nadja!

    Da ist echt eins schöner als das andre und das erste ist meins, vielen Dank nochmal und danke auch für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Büchlein sehen soooo klasse aus. Jedes so schön und individuell gemacht - einfach toll. Gefallen mir alle.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar