meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Juhu!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wir schon!
Ich war anscheinend gaaanz lieb dieses Jahr, denn mir hat das Christkind eine BigShot mit ganz viel Zubehör gebracht! Juhu!!!!
Ich hab dann am ersten Feiertag auch gleich ein Kärtchen damit gewerkelt. Die Stempel (3D-Stempel von VivaDecor) hab ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen.
Die zweite Karte die ich euch heute zeigen möchte, habe ich noch kurz vor Weihnachten gemacht. Ein Freund von uns hatte am 22. Geburtstag.

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karten, ich bin immer wieder erstaunt was du tolles immer zauberst, ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinen neuen BigShot.
    Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  2. O, eine Big Shot, wie schön!
    Ohne dieses Teil hätte ich gar keinen Spaß mehr am Kartenbasteln, die kommt immer zum Einsatz!
    Schöne Karten hast du da gewerkelt. Fein gemacht!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar