meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 10. Dezember 2011

Fadengrafik-Challenge Winterzauber

Hallo ihr Lieben,

 
http://fadengrafik-challenge.blogspot.com/

heute ist es wieder soweit und die 4. Challenge startet.
Das Thema lautet dieses mal "Winterzauber". Ich würde mich freuen,wenn ihr wieder zahlreich mitmacht.
Eine schöne Adventszeit

Kommentare:

  1. Hallo Nadja, eine wirklich tolle Karte und sehr schöne Farbwahl ;-)
    wünsch dir auch ein schönes
    3. Adventswochenende
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    eine sehr interessante Weihnachtskarte hast Du gestaltet und eine wundervolle Farbwahl.

    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nadja,
    eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert und eine brilliante Farbwahl.
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar